- Sie schreiben unserem Geschäftsvertreter (GV) eine E-Mail mit Ihrem Anliegen (Tel.-Nr. unbedingt hinterlassen). Natürlich können Sie den GV auch direkt anrufen.
- Der GV ruft Sie umgehend an, informiert Sie über alle wichtigen Bestandteile der Auftragsabwicklung und erarbeitet anschließend ein ausführliches Angebot für Sie, das er Ihnen per E-Mail zusendet.
- Sollten Sie an dem Angebot ineressiert sein, schreiben Sie uns Ihre Rückmeldung dazu.
- Sie werden umgehend von unserem GV angerufen und besprechen alles Wichtige rund um das Angebot. Diese Phase kann natürlich etwas dauern, oft zieht sich der Prozess über lange Tage, Wochen oder sogar Monate hin – Sie brauchen ja natürlich Überlegungszeit. Das ist aber kein Problem, wir eilen mit Weile und pfeilen mit Ihnen sehr gerne an einer idealen Lösung Ihres Projekts.
- Nachdem Sie sich für uns entschieden haben, bleiben noch ein paar Schritte übrig:
- Der Vertragsschluss
- Überweisung der im Vertrag festgelegten Anzahlung auf unser Konto auf Grund der von uns ausgestellten Rechnung (i. d. R. 50 % des Endbetrags, fällig bis 10 Tage nach Rechnungsdatum)
- Besuch des GV bei Ihnen zur Vermessung der Baustelle
- Terminplanung – der genaue Montagetermin wird vereinbart
- Montage vor Ort und Werksabnahme durch Sie
- Überweisung des Restbetrags auf unser Konto auf Grund der von uns ausgestellten Rechnung – fällig bis 10 Tage nach Rechnungsdatum